Das Städtle habe ich mir nochmal genauer angesehen und einen ersten Entwurf eines Nutzungskatasters entwickelt. Mit Anliegerinnen und Anliegern möchte ich überlegen, was die kommenden Jahre für’s Städtle bringen könnten.

Das Städtle habe ich mir nochmal genauer angesehen und einen ersten Entwurf eines Nutzungskatasters entwickelt. Mit Anliegerinnen und Anliegern möchte ich überlegen, was die kommenden Jahre für’s Städtle bringen könnten.